weinraum sylt in Westerland

weinraum sylt - Weine, weine & weine

schreibt - 

Wein kann man trinken! Sogar genießen! Auch kann man ihn lieben.

Oder man kommt zu mir in den weinraum. Hier wird Wein zelebriert. Unprätentiös aber professionell findet der Wein, gern auch durch meine Hilfe, seine eigentliche Aufgabe – den Weinfreund zu erfreuen, zu verzaubern, gefangen zunehmen. Im weinraum kann man die Welt der Weine entdecken. Neue Aromen aufspüren und altbekannte wiedertreffen. Beflügeln lassen und entspannt zurücklehnen. 

Es wird nahezu unmöglich sein, nicht wiederkommen zu wollen. Zu vielversprechend ist die Auswahl an großartigen Gewächsen, leichtfüßigen Frischlingen, muskelbepackten Kraftwerken oder geheimnisvollen Unbekannten. Welche Weine! Leute, welche Weine!

Ja, was zu essen gibt es auch. Für den kleinen und den großen Appetit. Natürlich gibt’s auch was zu naschen. Und was davor und was danach. Und überhaupt. 

Wann sehen wir uns? Meine Weine und ich, wir freuen uns schon sehr darauf! 

Also bis bald.

 

 

  •  „weinraum sylt“ aus Westerland schreibt in dem Jobangebot - 

Der „weinraum sylt“ sucht junge/n, motivierte/n Mitarbeiter/in
im Service und Küchenbereich

-Vollzeit (5Tage-Woche)
-Teilzeit (flexible Arbeitszeiten)
-Minijob (1-2Tage in der Woche ab 18:00 Uhr)

Wer zudem noch Spaß am Wein hat
und den Gästekontakt nicht scheut,
meldet sich gern bei

Olaf im weinraum oder unter 04651 967633

 

weinraum sylt   Elisabethstraße 4   25980 Sylt / Westerland

fon 04651 967 6336  mailto post@weinraum.co  http://www.weinraum.co/  

facebook.com/weinraumsylt