Veranstaltungen auf Sylt

10. June 2021 - 10. June 2021

Harley-Davidson Treffen

                                         ACHTUNG   ABSAGE für 2021

  • Der neue Termin lautet 09. bis 12. Juni 2022

 

 

 

Bisher waren über 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland dabei und wer gern dabei sein möchte sollte seine Anmeldung immer rechtzeitig abgeben.       

Einer der Höhepunkte ist jedes Jahr die große Parade auf der Promenade in Westerland mit Livemusik in der Musikmuschel, anschließend findet ein Korso über die Insel statt. Der Korso führt von Westerland zu den Orten Kampen, Keitum und im Süden die Sansibar. Der Sound einer Harley ist unter den Motorrädern einzigartig, das Wummern des V2_Motors und eine  lange Gabel und möglichst viel Chrom.

Harleys sind in den letzten Jahren zu Kult und einem Imageträger geworden. Nicht nur für Motorradfans ist es ein Vergnügen das satte Wummern von einigen hunderten Harley Davidson zu hören. Das Outfit der männlichen und weiblichen Harley Fahrer ist so vielfältig und immer interessant anzusehen. Unter der Adresse des Veranstalters Sylter-Chapter http://sylt-chapter.beepworld.de/ erfahren Sie weitere Details.

Änderungen+Irrtümer vorbehalten