iismeer in Wenningstedt

Herzlich Willkommen im iismeer Sylt! 

Anfangs war iismeer nur ein Name, danach sammelten wir Ideen und daraus entstand eine kreative Erlebnisgastronomie – das iismeer auf Sylt. 

Wir wollten einen Ort schaffen, der Syltern und Gästen, Jung und Alt einen gemütlichen Ort der Begegnung mit allerlei gastronomischen Überraschungen bietet.

Mit viel Energie und Freude haben wir an allen Details gearbeitet und genießen nun Gastgeber an der herrlichen Strandpromenade von Wenningstedt zu sein.

Wir freuen uns auf herrliche Sonnenuntergänge gepaart mit Genuss und Gastlichkeit !

 

Das iismeer Sylt schreibt über die Arbeitsstellen folgendes -

 

  • Erfahrener Mitarbeiter (m/w) für den Service gesucht

Wir bieten:

Einen tollen Arbeitsplatz
Ein eingespieltes, harmonisches Team
Nette Gäste und ein spannendes Produkt
Bezahlung nach Stempeluhr

Du solltest mitbringen:

Spaß an Interaktion mit den Gästen
Erfahrung im Restaurant
Gepflegtes Äusseres
Spaß im Team zu arbeiten

Alles weitere über uns auf www.iismeer.de

Bitte schickt einen Lebenslauf mit Foto an info@iismeer.de

Bis bald im iismeer !