Hotel Aarnhoog Sylt

Über diesen Job schreibt das Hotel Aarnhoog folgendes - 

 

 

  • Arbeiten, wo andere Urlaub machen - im Hotel Aarnhoog im historischen Dorfzentrum von Keitum!

Das Hotel Aarnhoog – Sylt/Keitum ist ein Hotel der Luxuskategorie mit 11 Zimmern und Suiten, 5 Appartments, Wellnessbereich, Kaffee-Stuuv, sowie einer Bar. 

 

Für unser Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Allroundtalent, gerne auch aus der zweiten Reihe, das uns mit viel Engagement und Gastfreundlichkeit für unser Stammklientel mit Leidenschaft unterstützt. 

 

Freue Dich auf Freizeit auf der schönsten Nordseeinsel. Freue Dich auf engagierte Kollegen und ein tolles Team, das Dich schon gespannt erwartet!

 

Wir suchen Teilzeitkräfte und Minijober! 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Nachricht unter: Kristan Held, kh@aarnhoog.de oder 04651 3990 

Das Team vom Aarnhoog