Leysieffer Sylt

Das Unternehmen Leysieffer  schreibt - An alle Sylter und die, die es (vielleicht auch nur für eine Saison) gerne werden möchten: Wir suchen ab sofort wieder Genussbringer (Aushilfe & Vollzeit) für unser Kult-Bistro in Westerland!

 

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter im Service (Genussbringer), an der Bar, unserer Eisdiele und im Bistro.

 

Bei Leysieffer leben wir Genusskultur. Als Genussbringer seid Ihr Gastgeber und Wünsche-Erfüller zugleich. Damit bist Du in dieser Rolle einer der wichtigsten Bestandteile unseres Serviceversprechens an den Kunden.

Was solltest du mitbringen?

• Gute Kenntnisse der deutschen Sprache

• Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit

• Eine positive Ausstrahlung

• Erfahrung im Job ist wünschenswert ansonsten genügt "learning by doing"

Egal ob du nur für eine Saison bei uns arbeiten möchtest oder ganzjährig in Festanstellung: Wir wollen dich kennenlernen! Gerne unterstützen wir dich über unser Netzwerk bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft auf der Insel - sprich uns beim Gespräch einfach darauf an. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung - gerne auch mit einer kurzen Videobotschaft, statt langen Anschreiben!

 

Wir freuen uns auf Euch!