Seiler Hof in Keitum

Das Hotel Seiler Hof schreibt über diese Jobs folgendes -

 

  • Hallo, wir vom Hotel garni Seiler Hof mitten in Keitum suchen für die kommende Saison 2020 ab April bis Ende Oktober 2 Vollzeitkräfte:

Einmal für die Zimmerreinigung unserer 11 Zimmer und Suiten und Wäschepflege, und eine Kraft für teils Nachmittags zum Gästeempfang, Gartenpflege, Telefondienst usw. und Aushilfe in den Zimmern.
Da wir im Betrieb nur ein einziges 1-Zimmer-Appartment mit extra Wohnküche für 2 Personen als Unterkunft anbieten können wäre die Stelle also gut für ein Paar, Geschwisterpaar, Freund(innen) geeignet. Außer dem Chef gibts es hier nur 3 mittelalte Mädchen die fast immer gute Laune haben.
Falls Ihr Euch angesprochen fühlt oder jemanden wisst, der geeignet wäre würde ich mich über PN* sehr freuen!!

* Facebook Christine Reckermann

Seiler Hof Sylt   Gurtstig 7  25980 Sylt / Keitum

fax: (0 46 51) 93 34 - 44  fon: (0 46 51) 93 34 - 0

kontakt@seilerhofsylt.de     https://www.seilerhofsylt.de/hotel.html