Brillengalerie Dejori

Die Nr.1 auf Sylt wenn es um Individuelle Brillenmode und kommende Trends geht. Individualität und kreatives Dänisches Design.

Brillengalerie Dejori - Beschreibung

Brillengalerie Dejori

Die „Brillengalerie“ in Westerland. Präsentiert auf 100qm ein spannendes Sortiment skandinavischer Brillen Kollektionen und ein umfangreiches Serviceangebot.

Armin Dejori, der für seine Ausbildung zum Optometrist nach Dänemark auswanderte, dann als Optikermeister fünf Jahre in Norwegen tätig war, und nach weiteren Jahren als Filialleiter in Dänemark nun in seine Heimat zurückkehrte, bringt aus seiner Zeit im Norden die dortigen Top Marken mit nach Deutschland. Mit „kilsgaard eyewear“, „Orgreen“, „inface“, „fleye“ oder der aus reinem Carbon gefertigte Kollektion von „Bellinger“ bringt Wir frischen Wind nach Sylt, mit „Rodenstock“ haben wir einen der besten Brillenglaslieferanten der Welt als Partner.

Die Sonnenbrillenauswahl, die rund 1/3 seines Angebots ausmachen wird. Armin Dejori bietet in seiner Brillengalerie das „Optiker-Vollprogramm“ vom Sehtest bis Kontaktlinsenanpassungen, bei denen er selbst für komplizierteste Anforderungen die passende Lösung bereit hält.
Sie können in der Brillengalerie das gesamte Programm selbst entdecken. Wir haben keine Brillen in Schubladen oder Schränken versteckt, sondern Präsentieren sie in modernen, offenen Auslagen präsentiert.

Doch nicht nur aufgrund der „Ausstellung“ der Brillenmodelle
trägt das Geschäft seinen Namen. Die Brillengalerie präsentiert außerdem Kunst von meist lokalen Künstlern in wechselnden Ausstellungen.

 

fotos  Brillengalerie Dejori

Brillengalerie Dejori - Überblick

Brillengalerie Dejori
Kjeirstr 17b
25980 Westerland

Telefonnummer:     046519428858
Website:     www.brillengalerie-sylt.de

Brillengalerie Dejori - Bilder

Brillengalerie Dejori