19. May 2020

InselCircus "Manege frei"

Seit 1998 steht das Zirkuszelt in der Sommerzeit auf der Wenningstedter Wiese am Kampener Weg. Jedes Jahr auf das Neue sind Kinder, Eltern, Menschen aller Altersstufen begeistert von dem Angebot des InselCircus. Ein Zirkus für beides, zum Zusehen und zum aktiven mitgestalten. 

 

  •  Aktuelle Information  von Inselcircus Mignon  

 

2021 geht es weiter !!!

Er wird vielen besonders in diesem Sommer fehlen! Mir wie Euch und Euren Familien. So viele neue online-Bewerbungsbögen haben gezeigt, wie viele tolle Trainer, Kellner und Artisten in diesem Jahr dabei gewesen wären. Und die unzähligen Anmeldungen zu unseren Mitmach-Kursen waren überwältigend. Ich werde die nächsten Tage nutzen, allen Bewerbern und Familien persönlich zu schreiben. Ihr alle geht mir durch den Kopf, wenn ich diese Zeilen lese. Ich habe mich auf jeden einzelnen gefreut. Unseren gemeinsamen sommerlichen Lichtblick nicht umsetzen zu können, macht mich traurig, aber in diesem Jahr haben wir es leider einfach nicht in der Hand. Ich hoffe, euch geht es wie mir, die sich umso mehr und intensiver auf 2021 freut.

Wir holen jetzt Luft, und 2021 wird umso spektakulärer und freudiger !!

Ich wünsche Euch allen viel Stärke in dieser Zeit, wir schaffen es gemeinsam, da durchzugehen und stärker zu werden!
Der Inselcircus Mignon und sein Team macht sich fit für die Zukunft. 2021 geht es weiter! Mit Euch!

Teilnahmegebühren und Anzahlungen werden umgehend und kostenfrei rückerstattet. Es reicht ein kurzer Hinweis an die Mailadresse: Hannah@inselcircus.de

Liebste Grüße

Hannah Charlotte Kliewer