11. March 2018

SYLT.ROCKS OPEN AIR

Große Fest-Gala und Open-Air-Festival mit internationalen Rock-Stars. Kein Sylter Sommer ohne Meerkabarett – das größte und renommierteste Kleinkunstfestival Norddeutschlands ist das kulturelle Highlight der Insel.

 

Kaum zu glauben: Im Sommer 2018 wird das Meerkabarett bereits seine 25. Saison erleben. Das muss selbstverständlich gebührend gefeiert werden! Open-Air-Konzerte mit den Größen aus Rock, Pop und Schlager gehören auch zur langjährigen Geschichte des Meerkabaretts – das ist also zum 25. Jubiläum ganz klar ein Muss. Doch dieses Mal noch größer, noch knalliger: Im zukünftigen Dünenpark, dem ehemaligen MVS Exerzierplatz, in List präsentiert das Meerkabarett XXL die Poplegende Anastacia und den absoluten Shooting-Star der deutschen Musikszene Max Giesinger!

 

Mit den Konzerten von Anastacia, Max Giesinger und einem weiteren Überraschungskonzert unter dem Motto SYLT.ROCKS OPEN AIR findet 2018 das nördlichste Musikfestival in Deutschland in List statt – das ist wirklich Meerkabarett XXL!

 

  • ABLAUFPLAN 

Do. 26. Juli 2018  Anastacia 

So. 29. Juli 2018  N.N. 

Di. 31. Juli 2018  Max Giesinger 

 

15:30 - 18:00 Uhr BUSTRANSFERS ZUM VERANSTALTUNGSORT (KEINE PARKPLÄTZE VOR ORT)

Busshuttle 

16:00 Uhr EINLASS 

                 KONZERTBEGINN 

19:00 Uhr   ANASTACIA  am 26.Juli

18:00 Uhr   N.N. am 29.Juli

19:30 Uhr   MAX GIESINGER am 31.Juli.

anschließend

- 21:30       ANTENNE SYLT AFTER SHOW PARTY 

BUSSHUTTLE ZURÜCK

 

  • Meerkabarett Sylt  schreibt über das Event mit Anastacia -

 

Pop-Legende Anastacia auf Sylt! Das Meerkabarett macht's möglich!

Sie gilt zweifellos als internationaler Superstar – unverkennbares Markenzeichen ist ihre prägnante Mega-Soulstimme. Bestseller-Singles wie „I'm Outta Love", „Paid My Dues", „One Day In Your Life" oder „Left Outside Alone" sind regelmäßig über alle Radiosender zu hören und gelten als die wesentlichen Stufen auf Anastacias steiler Karriereleiter. Über 30 Millionen weltweit verkaufte Alben und mehrere Multi-Platin- CDs verhalfen der zierlichen Powerfrau zu einem Platz im Pop-Olymp. 

Nun präsentiert die Pop-Königin ihr brandneues Album: „Evolution". Mit diesem aktuellen Album kehrt Anastacia zurück zu ihren musikalischen Ursprüngen, sie knüpft somit direkt an ihre erfolgreichen Chartbreaker an. Fesselnde Rocknummern wechseln sich auf „Evolution" mit einprägsamen Pop-Songs und bewegenden Balladen ab – getragen von ihrer unverwechselbaren, emotionalen Stimme. 

Zur Feier des 25-jährigen Meerkabarett-Jubiläums rockt Anastacia mit ihren neuen und alten Hits erstmals die nördlichste Bühne Deutschlands. „Ich bin sehr aufgeregt, wieder nach Europa zurückzukommen und mein neues Album vorzustellen – ich kann es nicht erwarten, meine Fans an den neuen Songs teilhaben zu lassen", sagt Anastacia.

  

  • Meerkabarett Sylt  schreibt über die Veranstaltung mit  MAX GIESINGER -

 

Erfolgsalbum „Der Junge, der rennt" erhält nach 80 Wochen in den Charts Platin-Status. Diverse Gold-Auszeichnungen u.a. für die Singles „80 Millionen", „Wenn Sie Tanzt". Im Sommer 2018 spielt Max Giesinger Headline-Shows im Rahmen seiner ›Roulette‹ Open Air Tour sowie ausgewählte Festivals.

 

Wenn das Jahr 2017 zu Ende geht, können Max Giesinger und seine Band nicht nur auf über 170 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben besagter Platin-Auszeichnung für ›Der Junge, der rennt‹ auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen. Im September beendete Max Giesinger seinen Konzertsommer mit einer ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, bei der auch seine am 24.11.2017 veröffentlichte Live-CD und DVD „Der Junge, der rennt. LIVE" aufgenommen wurde. 

 

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger mit deinen Singles ›80 Millionen‹, ›Wenn Sie Tanzt‹ und ›Roulette‹ sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken. Zur neuen Single „Nicht so schnell" stellte Max Giesinger, nach einem berührenden Musikvideo, auch einen Auszug aus seiner Live-DVD als weiteres Video vor. Aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt und hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt. 2018 wird Max Giesinger als Coach bei der sechsten Staffel von The Voice Kids zu sehen sein. 

 

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und seinen Fans ganz nahe zu sein. 

Das atemberaubende Konzert im Hamburger Stadtpark war nur ein Vorbote für die exklusiven „Roulette" Sommer Open Airs sowie Festivalshows, die in 2018 auf dem Plan stehen.

 

 TICKET-HOTLINE:   04651-4711 -  040-47110644

Mehr erfahren ...  sylt.rocks